Rauhnächte Seminar

Die Zeit zwischen den Jahren, in der die Schleier zwischen den Welten sehr durchlässig sind, ist eine wunderbare Gelegenheit innezuhalten und wieder ein Gespür für die Verbindung mit den tieferen und höheren Wirklichkeiten in uns und um uns herum zu entwickeln.

Das jahrtausendealte Wissen um die Rauhnächte (mhd./ahd. räuchern, rau, raunen, Geheimnis) können wir in der heutigen Zeit des Wandels sehr gut nutzen, um wieder zu unseren Wurzeln zurückzukehren.

  • Du erfährst vom Brauchtum unserer Vorfahren, ihren Märchen, Mythen und Legenden, ihren Ritualen und Orakel-Bräuchen.

  • Du bekommst einen „Leitfaden“ für diese mystische Zeit der Losnächte

    (ahd. lauschen).

  • Lass´dich inspirieren, diese Zeit bewusst zu begehen, um die Weichen für das bevorstehende Jahr günstig zu stellen und ein zufriedenes Leben im Einklang mit dir und der Natur zu führen.

Haftungsausschluss:
Meine Beratung wird nach bestem Wissen und Gewissen auf Grundlage meiner Qualifikationen durchgeführt.
Sie ersetzt keine ärztliche oder medizinische Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.