Seminare, Kurse und Veranstaltungen

Seminare und Kurse Irene Burian

Jedes Seminar ist individuell gestaltet und findet in meiner Praxis, bei Kooperationspartnern, Hotels oder auch wetterabhängig im Freien statt.
In der folgenden Übersicht finden Sie aktuelle Seminarthemen sowie alle Termine.

Seminarübersicht Termine
Borreliose – Auswegmöglichkeiten aus der scheinbaren Unmöglichkeit / Wie kann ich das Immunsystem wehrhaft unterstützen? auf Anfrage
Ambulante Fastenkur nach Buchinger 06.05. bis 10.05.2023
Ein „artgerechtes Leben“ als Unterstützung für Körper / Geist und Seele bei Krebs auf Anfrage
Workshop: Nutzung der richtigen Raum- und Ortsenergie für ein gesundes Leben! auf Anfrage
Mein Krafttier als Verbündeter – Eine schamanische Reise zu den Wurzeln der universellen Kraft auf Anfrage
Die Rauhnächte als Wegweiser für das neue Jahr auf Anfrage
Runenseminar für Frauen auf Anfrage
Räuchern mit heimischen Kräutern auf Anfrage
Individuelle Seminare auf Anfrage

Jetzt anmelden oder Seminar anfragen



 Erfahrungsberichte von Teilnehmern:

Die Seminare bei Irene Burian waren für mich ein voller Erfolg. Es hat für mich einige Dinge, die ich bereits spürte sichtbar gemacht. Und neue Wege aufgezeigt wie ich meinen persönlichen Weg auf meine Weise besser gehen kann und im Einklang mit mir bin.

Frank (32), Barchfeld

Irene Burian hat in meiner Praxis LEBENSSTARK ein spannendes Seminar zu den Bräuchen und Ritualen der Rauhnächte durchgeführt. Die Teilnehmer haben den Geheimnissen dieser mystischen Zeit interessiert zugehört. Das Orakeln und Räuchern hat das Ganze schön abgerundet.

Birgit (53), Gotha


Haftungsausschluss:
Meine Beratung wird nach bestem Wissen und Gewissen auf Grundlage meiner Qualifikationen durchgeführt.
Sie ersetzt keine ärztliche oder medizinische Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.